Papier-Überschwemmung auf dem Schreibtisch?
Rechnungen, Quittungen und E-Mails sammeln sich immer mehr an, Versicherungen und Krankenkassen schicken ständig Post, Unterlagen für Wohnung/Haus, Auto oder Job: All das muss ordentlich und mit System verstaut werden. Den Gedanken "die Ablage wartet", schieben Sie schon länger vor sich her und nun ist es ein unübersichtlicher Stapel an Papieren geworden. Überhaupt sind alle Ordner schon überfüllt und bieten keinen Platz mehr, für weitere Unterlagen. Wo sollen Sie anfangen? Am besten fangen Sie damit an, KLARSCHIFF zu kontaktieren. Das erledigen wir einfach gemeinsam!
Wir gehen den Stapel gemeinsam durch, sortieren Ihren kompletten Schreibtisch neu, ordnen sinnvoll vor und schauen, was in den bereits abgelegten Ordner überhaupt noch wichtig ist und aufbewahrt werden muss. Wenn Ihre Unterlagen erst einmal von Grund auf neu strukturiert sind, befinden Sie nur noch wichtige Schriftstücke in den Ordnern. Alles wird zukünftig schneller wiedergefunden und das erspart Ihnen eine Menge Zeit.
Diese KLARSCHIFF-Leistung wird nach Stunden-Aufwand (siehe Preisliste) und vorheriger schriftlicher Budget-Freigabe berechnet.
image sources
- shutterstock_185570417 -©Nomad_Soul: ©Nomad_Soul - shutterstock_185570417